AGB

Willkommen

  • Hallo! Danke, dass Sie unseren Shop besuchen und Visionpoint unterstützen!

Preis

  • Die Preise im Shop sind in CHF inkl. MWSt ausgewiesen. Nicht inbegriffen im Preis sind die Kosten für Verpackung und Versand. Sie sind beim Produkt erwähnt und variieren je nach Grösse und Verpackungsaufwand des Produktes.

Zahlung

  • Bevorzuge Zahlungsvariante ist Twint, es ist aber auch möglich mit Kreditkarte zu bezahlen.
  • Überweisung bitte per Vorkasse auf das angegebene Konto innerhalb von 7 Tagen

Versand

  • Der Versand erfolgt i.d.R. am nächsten Werktag nach Zahlungseingang, spätestens jedoch 3-5 Werktage nach Zahlungseingang.
  • Sobald der Zahlungseingang verbucht ist, wird die Ware via Post (A-Post oder B-Post) versandt.
  • Falls die Ware unversichert auf dem Postweg versandt wird, liegt das Risiko für einen Verlust auf dem Postweg beim Käufer.
  • Ihre Ware wird mit der Schweizerischen Post versandt. Falls nichts anders vereinbart. A-Post Paket bis 2 kg CHF 11.00 / B-Post Paket bis 2Kg CHF 9.00

Storno der Bestellung

  • Storno ist nur vor der Lieferung möglich.
  • Storno ist gegebenfalls auch nach der Lieferung möglich, jedoch nur nach vorherigem Mailkontakt mit uns.

Rückgabe

  • Eine Rückgabe ist möglich, wenn die Ware keinerlei Anzeichen von Gebrauch aufweist.
  • Waren, die nicht nach Mass gefertigt wurden, können grundsätzlich umgetauscht werden. Der Umtausch von Massanfertigungen ist nicht möglich, jedoch haben Sie den Anspruch auf die Behebung allfälliger Mängel.
  • Wir akzeptieren eine Rücksendung der Ware innert 10 Tagen ohne Angabe von Gründen. Der Artikel muss unbenutzt und in einwandfreiem Zustand sein. Zurückerstattet wird der Kaufbetrag abzüglich der angefallenen Spesen für den Versand.
  • Retournierte Produkte dürfen keine Spuren von Gebrauch aufweisen.

Mängel/Umtausch

  • Sie als Käufer sind verpflichtet, die Ware nach Erhalt zu prüfen und Mängel innerhalb von 5 Tagen schriftlich bei uns zu melden.
  • Es ist uns ein Anliegen, dass Sie mit unseren Produkten glücklich sind! 
Falls Sie nicht Zufrieden sind, können Sie die Ware ohne Angabe von Gründen, innerhalb von 10 Tagen an Visionpoint zurückschicken. 
Der Kaufbetrag, abzüglich Versandkosten wird Ihnen dann zurückerstattet.
  • Reklamationen müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung erfolgen. Bei berechtigten Reklamationen stehen dem Kunden einer der gesetzlichen Gewährleistungsansprüche nach meiner Wahl zu (Rücknahme, Minderung, Ersatzlieferung).
  • Das Porto für eine allfällige Rücksendung, zwecks Umtausch oder Behebung der Mängel, übernehmen Sie als Käufer.
  • Umtausch/Rückgabe nur bei Mängel, falscher Lieferung oder defekter Ware möglich.
 
 

Giswil, 28. Oktober 2018, Version 1.1